Wir freuen uns über Ihre Kommentare zum Bierbaum!

Kommentare: 15
  • #15

    Andre Bierbaum (Mittwoch, 23 Dezember 2015 16:43)

    Ich habe soeben ein Bierbaum geschenkt bekommen, es ist sozusagen mein dritter... Da meine ersten beiden meine Söhne sind und unser Nachname halt Bierbaum ist. Ich finde diese Idee echt genial und hoffe Ihr habt noch viel Erfolg mit den Bierbäumen ;-)
    Gruß A. Bierbaum

  • #14

    Diana K (Samstag, 19 September 2015 12:27)

    Ich finde euer GEschäft echt interessant

  • #13

    Ron Fulber (Sonntag, 13 September 2015 19:40)

    Silke Palm und Dieter Zimmerman haben mir ein BIERBAUM zum Geburstag geschenkt.
    Ich wohne ya in Britannia Beach, British Columbia, Kanada und Ich mus sagen das hier sowas nicht gibt.
    Guten Idee!!
    Ron

  • #12

    Claus (Donnerstag, 21 Mai 2015 07:05)

    Super Idee der Bierbaum. Ich finde meine Erfindung der Snackholder würde super dazu passen. Passt wie Deckel auf den Topf. Nähere Infos im erfinderladen Berlin da wo auch euer Bierbaum zu kaufen ist. Würde mich freuen wenn der Snackholder euer Interesse weckt. Habe euch auch gestern eine Mail gesendet.
    Gruß Claus aus Hamburg

  • #11

    nock1 (Dienstag, 03 März 2015 12:44)

    Bin heute auf euren speziellen Baum gestoßen. Simpel und genial zugleich. Steile Idee.

  • #10

    Stefan (Montag, 05 Januar 2015 11:14)

    @Gaby: Wird gemacht, gibts in spätestens 2 Wochen bei uns im Shop! ;)

  • #9

    Gaby (Freitag, 02 Januar 2015 11:22)

    Moin,
    wie wär`s denn mit einem Bierkasten Eisblock für 24x0,33l Kisten??
    Käme bei uns im Norden sicherlich gut an :-)

  • #8

    Rose (Samstag, 22 November 2014 14:51)

    Huhuu!
    Euer Bierbaum is grad angekommen. Er ist bereits kräftig am zunehmen... Jetzt hamma endlich nen Grund um zu trinken:))
    Großes Lob an euch! Von der Bestellung bis zur Ankunft war alles tippi toppi!!!

  • #7

    Markus (Dienstag, 07 Januar 2014 22:00)

    optimales Weihnachtsgeschenk für 'nen Studenten :D

  • #6

    Stefan Zemlicka (Mittwoch, 09 Oktober 2013 10:27)

    Echt coole Sache. Selbst als Kaffeetrinker ein tolles Gadget zum verschenken....:-)

  • #5

    Dieter Zimmermann (Sonntag, 23 Juni 2013 14:26)

    Der Bierbaum wird in unserem Proberaum bald sattt Früchte tragen ;-)

  • #4

    Renan (Montag, 20 Mai 2013 15:46)

    Hey, Niklas! Grüaß di! Wir haben uns auf Elifs Party über euren grandiosen Bierbaum unterhalten und ich würd gern an der Idee festhalten, dich oder euch beide mal darüber zu interviewen und einen kleinen Artikel zu schreiben. momentan habe ich noch über beide Ohren zu tun, aber ich denke, in 1-2 Monaten können wir das gern anpacken, wenn ihr Interesse habt.
    Bis dahin wünsch ich viel Spaß und Erfolg!

    Keep on bierbauming, baby.

    Prost!

    Renan

  • #3

    Anke und Stefan (Samstag, 13 April 2013 17:12)

    Hey Ihr, coole und witzige Idee! Viele Grüsse aus Dresden! ;-)

  • #2

    Elif (Sonntag, 17 März 2013 23:30)

    Endlich gibts den Bierbaum online! Ist echt ne feine Sache und nen top geschenk für alle "unbeschenkbaren-kerle" :-)

  • #1

    Niklas Palm (Sonntag, 17 März 2013 22:23)

    Wir freuen uns auf viele Einträge ins Gästebuch!